WERBEMESSER VON MARTOR. JETZT AUCH FÜR DIE ROCHOLZ GMBH AUS VELBERT.

Immer mehr große Marken und namhafte Unternehmen nutzen die hochwertigen Sicherheitsmesser von MARTOR zu Werbe- und Marketingzwecken. Neuester Kunde des Solinger Marktführers ist die Rocholz GmbH aus Velbert, ihres Zeichens Top-Adresse für professionelle Arbeitsplatzsysteme und ergonomische Packtische für Logistik und Einzelhandel.

Nach Rewe, Iglo und Randstad, um nur die aktuellsten Beispiele zu nennen, gehört jetzt auch die Rocholz GmbH zu denen, die ein MARTOR-Sicherheitsmesser mit ihrer Markenbotschaft versehen und als vieltausendfaches Give-away an Kunden und Mitarbeiter weiterreichen.

Dabei hat sich die Rocholz GmbH in einem ganz besonderen Moment für die Partnerschaft mit MARTOR entschieden. Seit dem 01.06.2021 firmiert die traditionsreiche Hüdig + Rocholz GmbH & Co. KG unter Rocholz GmbH. Eine der sichtbarsten Veränderungen ist das neue Rocholz-Logo. Dieses ist jetzt auch auf dem MARTOR-Sicherheitsmesser SECUMAX 145 zu sehen und wird auf diesem Weg einer Vielzahl von Menschen, und zwar bei ihrer täglichen Arbeit, bekannt gemacht.

Denn das SECUMAX 145 ist – wie die Packtische von Rocholz – für den Einsatz in der Logistik prädestiniert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verwenden hier das kompakte, Rocholz-gebrandete Sicherheitsmesser zum Öffnen und Zurechtschneiden von Verpackungen aller Art, wie z.B. Karton, Folie, Klebeband oder Umreifung. Mehr noch: Da die Klinge des SECUMAX 145 sicher verdeckt liegt, schützt dies den Nutzer vor Schnittverletzungen – und die verpackte Ware vor Beschädigungen.

Nicht ohne Grund hat MARTOR für seine Werbemesser-Range fünf Werte definiert: innovativ, nützlich, sicher, langlebig und in der Summe äußerst zufriedenstellend. Damit kann sich auch die neue Rocholz GmbH sehr gut identifizieren, wie Geschäftsführer Marc Rocholz bestätigt: „Gutes Design, hohe Qualität und eine sichere Anwendung sind uns nicht nur bei den eigenen Produkten wichtig. Auch die Sicherheitsmesser von MARTOR erfüllen diese Kriterien und sind für uns ein idealer Werbeträger.“