EINFACH HEAVY METAL. DAS SECUNORM MULTISAFE IM NEUEN LOOK.

Das SECUNORM MULTISAFE ist ein echter Klassiker unter den Sicherheitsmessern mit automatischem Klingenrückzug. Aber auch Klassiker können in die Jahre kommen. Deshalb legt MARTOR das SECUNORM MULTISAFE neu auf. Bewährtes werden wir erhalten, vieles andere auf den neuesten Stand bringen. Mit spür- und sichtbaren Vorteilen für den Kunden bzw. Anwender. Das Ergebnis: Ab Mai 2016 löst das neue SECUNORM MULTISAFE seinen Vorgänger ab. Ohne Preiserhöhung!

Zunächst die Frage, was bleibt gleich? Das Material Zink. Die Farbe Schwarz. Der Schieber zum Auslösen der Klinge. Die Artikelnummern. Das passende Zubehör. Und wie erwähnt der Preis fürs Schneidwerkzeug.

Frisches Design
Das SECUNORM MULTISAFE erfährt zugleich ein grundlegendes Facelift, das sich am neuen MARTOR-Designleitbild orientiert. Dadurch verbessern sich nicht zuletzt die Ergonomie und die Handhabung für den Anwender. Auf der Vorderseite ist künftig das Cyan-farbene MARTOR-Logo zu sehen. Das GS-Logo wird direkt in die Produktkennzeichnung integriert. Beides erhöht die Wertigkeit des Produkts.

Reduziertes Gewicht
Durch innovative Fertigungsverfahren haben wir das Gewicht des Schneidwerkzeugs verringert. Mit dem leichteren Produkt kann der Anwender umso länger ermüdungsfrei arbeiten.

Größere Robustheit
Durch eine Verstärkung des Federhakens wird die Stabilität des Messers weiter erhöht.

Verbesserter Klingenwechsel
Die Schraube für den Klingenwechsel haben wir von der Rückseite auf die Vorderseite des Griffs verlegt. Dadurch bleiben beim Öffnen des Messers die Innenteile dort, wo sie hingehören, und die Klinge lässt sich einfach und sicher wechseln.